Mein Interview mit Stack Overflow Talent

Einblicke in meinen Arbeitsalltag als Recruiting manager

Gestern wurden auf dem Stack Overflow Talent* Karriereblog ein Interview mit mir als HR-Expertin sowie eine Case Study über meine Arbeit als Recruiting Manager im IT-Sektor veröffentlicht.

 

Wer wissen möchte, was den Beruf des Personalers besonders herausfordernd macht und wie ich innerhalb von 1,5 Jahren den Unternehmensbereich "Recruiting" bei pro!vision aufgebaut und formalisiert habe, dem empfehle ich die beiden gestern publizierten Artikel:

 Viel Spaß beim Lesen! :)

 

 

*Was ist Stack Overflow Talent?

Stack Overflow ist eine der bekanntesten Portale für IT-Experten um sich zu fachlichen Themen auszutauschen. Es ist eine Mischung aus Frageportal, Wiki und reddit. Jede Art von Softwareproblem findet hier eine Antwort. Mittlerweile bietet Stack Overflow nicht nur interessante Inhalte für Entwickler, sondern hat mit seinem Talent Programm auch ein ansprechendes Business Angebot für die Personalbeschaffung etabliert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0